mein erster blog

dies ist nun mein erster blog...

hm...schon ein komisches gefühl hier über die eigenen gefühle so offen zu schreiben...

aber ich denke das es mir endlich helfen wird...

 

warum ich das mache?

hm...gute frage...ich bin jemand der immer in sich selbst zurück gekehrt ist...ich gebe meine gefühle nicht offen preis...eher im gegenteil...ich verschließe mich vor der restlichen welt und mache damit meine situation nur noch schlimmer...

ich habe jetzt seid ein paar wochen einen richtig guten freund...er zeigt mir wie es alles sein könnte...er bestätigt mich in meinem handeln, nimmt mich in den arm und gibt mir einfach das gefühl was besonderes zu sein...seid ich ihn kenne läuft ja auch echt schon besser bei mir...ich hab mich und meine noten wieder in den griff bekommen und mir scheint das ich alles schaffen kann...wenn ich es nur will!

doch so einfach ist es dann doch nicht...da ist ja noch meine familie und besonders meine mum...sie schafft es immer wieder mich innerhalb von 5 min gefühlsmässig runter zu ziehen...

man sollte eigentlich denken das nach dem was unsere familie alles schon durchmachen musste, dass wir zusammenhalten würden...

das ist aber leider garnicht der fall!

ich mein...ich weiß...meine mutter war schon immer ein "besonderer" fall... und ich weiß auch das man sowas nicht sagt...aber ich hasse sie...ihre art, ihr verhalten...alles!

und am meisten hass ich wie sie versucht mich und mein leben zu manipulieren!

deswegen ist denk ich auch mein 18. geburtstag so wichtig für mich...weil ich dann nicht mehr auf sie hören muss :D

das ist alles irgendwie nicht so leicht...und das sage ich mit süßen und unschuldigen 17 jahren...schrecklich oder?

sagt mal..ist nur meine mum so? oder gibt es da noch mehr von der sorte?

15.6.08 17:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinny.thoughts / Website (16.6.08 14:19)
hi!
tipps geben?
ich kann dir nicht wirklich tipps geben. les dir doch einfach meine page ein bisschen durch da stehen eigentlich viele hilfreiche sachen (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen