HILFE!!!

ich könnte ausrasten...

ich wollte doch morgen eigentlich bei meinem besten freund schlafen...jetzt will meine mutter das nicht...und sie kann nichtmal sagen warum...sie versucht mich immer über andere zu beeinflussen...deswegen will sie ja auch das mein bester freund immer zu mir kommt...ich erklär euch mal wie das dann abläuft wenn er zu mir kommt

er klingelt

er setz sich erst nochmal ne runde mit ins wohnzimmer

meine mutter quatsch ihn dicht

ich werde vollkommen ignoriert...die ganze zeit!

wir sitzen da fast 2 stunden

irgendwann wenn sich meine mutter dann mal von meinem freund lösen kann gehen wir irgendwann in mein zimmer...

und dann haben wir nur noch kurz zeit füreinander...

boa ich könnte kotzen...das geht mit allen freunden so...

inzwischen ist es so weit das voll viele für meinen geburtstag abgesagt haben wegen meiner mum!!!

wenn das so weiter geht feiere ich meinen 18. geburtstag noch alleine

 

wenn jemand mal nen tipp hat...ich hab beide ohren ganz weit offen...

 

bye leute^^ 

17.6.08 19:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen